Biene in einer Blüte
Flotte Nachbarn: Bienen.

Ein ökologisches zuhause für bienen schaffen und verantwortung übernehmen.

Die Stadtbienen finden hier ihre ganz eigene Gute Stube. Das Bienenvolk auf dem Dach unseres Projektes wird durch den Imker Georg Petrausch betreut. Seine Erfahrung mit Bienen in der Stadt kommt hier der Nachhaltgkeitsidee des Projektes zugute. Der Honig seiner Bienen ist weit über die Grenzen des Stadtteils hinaus bekannt und beliebt.

Bienen sind aus dem urbanen Umfeld mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Sie sind am liebsten ungestört und bewegen sich zu ihren Lieblingsblüten zielsicher und abseits von Menschen. Für uns ist die Ansiedlung von Bienen auf dem Gebäudedach ein weiterer Schritt zum harmonischen Miteinander von Stadt und Natur.

Frühstückstisch mit leckerem Honig

Wir freuen
uns auf Dich

Beratung und Vertrieb

Logo Thomas Klinke Immobilien

Hamburger Straße 11
Mundsburg Office Tower – 20. OG
22083 Hamburg
Telefon: (040) 79 69 68 50

Ein Projekt von

Logo SwissLife

Du bist interessiert am Kauf einer Eigentumswohnung oder einer Gewerbefläche in Hamburg Altona? Dann füll bitte das Kontaktformular aus und klicke auf „Senden“.

Ich willige ein, dass die SLAM Development Residential GmbH meine Daten an Thomas Klinke Immobilien GmbH, Hamburger Straße 11, Mundsburg Office Tower, 22083 Hamburg zwecks Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon übermittelt.*

Bitte alle *Pflichtfelder vollständig bzw. korrekt ausfüllen.