Icon Top Standorte Deutschland

ca. 560.000
Quadrat­meter
Nettonutzfläche in der Entwicklung

Icon Wohnungen fertiggestellt

ca. 200
Woh­nungen
fertiggestellt im Jahr 2023

Icon Volumen jährlich

ca. 3,6
Mrd. Euro
Projektvolumen in der Entwicklung

Swiss Life Asset Managers ist ein namhafter, ambitionierter und verlässlicher Vermögensverwalter und ein führender institutioneller Immobilien-Asset-Manager mit vielen Standorten in Europa. Mit unseren Projektentwicklungen realisieren wir in deutschen Metropolregionen neben ausgewählten Gewerbeobjekten Wohnungen mit den Anforderungen künftiger Generationen und schaffen so werthaltigen Raum zum Leben und Arbeiten. Unsere Leidenschaft gilt dem Bauen und geht doch weit darüber hinaus. Wir übernehmen Verantwortung, denn wir verstehen uns stets als Teil einer langfristig ausgerichteten Standortentwicklung. Als Teil der kapitalstarken Swiss Life-Gruppe können wir zudem auf ein europaweites Expertennetzwerk zurückgreifen (Stand 30.06.2023).

www.swisslife-am.com

Wir freuen
uns auf Dich

Beratung und Vertrieb

Logo Thomas Klinke Immobilien

Hamburger Straße 11
Mundsburg Office Tower – 20. OG
22083 Hamburg
Telefon: (040) 79 69 68 50

Ein Projekt von

Logo SwissLife

Du bist interessiert am Kauf einer Eigentumswohnung oder einer Gewerbefläche in Hamburg Altona? Dann füll bitte das Kontaktformular aus und klicke auf „Senden“.

Ich willige ein, dass die SLAM Development Residential GmbH meine Daten an Thomas Klinke Immobilien GmbH, Hamburger Straße 11, Mundsburg Office Tower, 22083 Hamburg zwecks Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon übermittelt.*

Bitte alle *Pflichtfelder vollständig bzw. korrekt ausfüllen.